Deutschland: Recht auf Geschwindigkeit gilt auch im Dunkeln | Radverkehrspolitik

Abgesehen, dass ich ein neues Wort (Victims Blaming) gelernt habe, spricht mir dieser Artikel aus dem Herzen. In keinem europäischen Land, das ich schon bereist habe, wird so rücksichtslos und schnell gefahren, wie in Deutschland. Davon liest man leider in der Presse nichts. Dafür immer wieder dies:

Deutschland: Recht auf Geschwindigkeit gilt auch im Dunkeln | Radverkehrspolitik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: